Neuigkeiten
aus der
Malerei
Klein

FAF-München

5. April 2016

Um uns über moderne Trends, innovative Produkte und neue Möglichkeiten zu informieren besuchten wir Anfang März die Fachmesse für Farbe/Ausbau/Fassade in München - DIE größte branchenspezifische Fachmesse für unseren Berufzweig.

Mittwoch der 02.März, ein bisschen früher als gewohnt, machten wir uns auf den Weg. Aber diesmal ging es nicht wie üblich auf diverse Baustellen, sondern auf die FAF nach München – dass können wir uns doch nicht entgehen lassen, kommt ja nur alle vier Jahre vor. Neugierig darauf was uns so erwarten würde, wurden wir keinesfalls enttäuscht – Begeisterung PUR – wir waren überwältigt von den Materialien und Techniken, die die Hersteller uns dort präsentierten.

Geprägt von Echtmetall-Spachteltechniken, Matt oder Hochglanz, Betonoptiken, Fugenlosen Böden bzw. Badbeschichtungen über die aktuellsten Tapeten(Designer)trends, um nur eine kleine Auswahl zu nennen, war alles vertreten. Ich denke, dass wir zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte des Malerhandwerks, mit einer derartigen Fülle und Auswahl an Beschichtungsstoffen, dekorativen Wandgestaltungen, und Machinentechnik konfrontiert waren. Ob das gut oder schlecht ist, dass überlassen wir jedem selbst – uns jedenfalls gefällt es.

 

Jetzt anfragen
Bewertungen auf Google

KM Klein Patrick Malermeisterbetrieb

Jetzt bewerten